NetAndif


Montag, 5. November 2012

Letzte Buggy-Fahrt für 2012?

Category: RC-Modellbau – netandif – 22:40 | 12 mal aufgerufen

Am Sonntag haben wir (Runrig und ich) uns nochmal nach Kaufering begeben um mit ein paar anderen hartgesottenen Fahrern noch ein paar letzte Runden zu drehen.
Das Wetter hat sich zum Wochenende hin beruhigt und so war die Hoffnung da, dass die Strecke nochmal befahrbar ist.

Naja was soll ich sagen, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht :)
Die Strecke schaffte es natürlich nicht, in 2 Tagen komplett zu trocknen. Drum sieht nun mein Buggy so aus:

x2cr_04112012_01

Das Car schreit nun förmlich danach, komplett zerlegt zu werden… was ja nicht weiter schlimm ist. Aber sicherlich auch keine Arbeit, die ich jetzt an einem Abend erledigen werde ;)

x2cr_04112012_02

Und hier noch ein kleines Video von diesem RC-Car Nachmittag im Spätherbst:

Keine Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen Beiträgen